Logo

90 Tage Erfolgs-Challenge:

"Sei einer der ersten 10 Teilnehmer, die durch das direkte Consulting mit Nico Lampe monatlich 5-stellig verdienen!"

Warum Nico Lampe der passende Coach für dein digitales Business ist und wie Du davon direkt profitierst! 


 

Kurz zusammengefasst lässt sich das so erklären: Wer sich selbst ein Unternehmen aus dem Nichts aufbauen kann, über Hindernisse steigt, Alternativen entwickelt und erfolgreich steigende Umsätze mit weniger Zeitaufwand erzielt - der sollte doch jemanden coachen können, oder? Nein. Nico Lampe verdient seit Mitte 2015 vorerst durch Nischenseiten und dem Amazon-Partnerprogramm kleinere Summen. Seit 2016 ging es steil bergauf, Partnerprogramme von Digistore24 und eigene Produkte sowie Joint-Ventures wurden ausgebaut. Zu diesem Zeitpunkt begannen die ersten Tests in Form von Kundencoachings - mit steigendem Erfolg!

Wieso Nico Lampe ein Coach mit Erfolgs-Garant für dein Business ist!

Seit 2016 und dem Beginn der Kundencoachings im Online-Marketing wurde stetig an den Methoden und Schritten gefeilt und verbessert. Anfangs waren Kunden über wenige Euro glücklich, heute steht die Erwartungshaltung vieler Kunden bei 5 bis 6-stelligen Jähresumsätzen. Dank Nico's voller Aufmerksamkeit und über die Jahre verbesserten Methoden steigen auch die Ergebnisse der Kunden - in beachtlicher Weise! Erfolgsquoten von 92% bei diversen Tests und unterschiedlichen Kundenpersonae führen zu dauerhaften Empfehlungen - Nico Lampe als Erfolgscoach zu buchen.

Etliche Booking-Anfragen zu Kongressen wie "Erfolgs-Turbo" - "Träume leben" und viele mehr gehen fast wöchentlich im Posteingang von Nico Lampe ein. Alle Bookings werden ausnahmslos abgelehnt, da rund 80% der Zeit in individuelle Kundenbetreuungen und Coachings investiert werden.

Mit einem kleinen, aber realistischen Versprechen bietet Nico Dir heute seine persönliche Begleitung an. Dein Monatsgehalt verdoppelt durch digitale Produkte und automatisierte Marketing-Systeme!

Logo

© superiormarketing - ImpressumDatenschutz

Tracking Pixel